Stein auf Stein und grundsolide
Kaufpreis 518.000,00 €
Über die Immobilie

360° Tour

Hinweis: 360° Tour ist nur auf Desktop-Geräten verfügbar

Mehr Informationen?

Dann loggen Sie sich ein.

https://www.timum.de//@@onofficeEstate/embedded_map

Stein auf Stein und grundsolide

Einfamilienhaus in 48165 Münster

Baujahr1977
Wohnfläche115,00 m²
Grundstücksfläche556,00 m²
Zimmer5
Badezimmer1

Dieses Haus hat genau die richtige Größe: groß genug, um hier die Kinder unbesorgt aufzuziehen und genau passend, damit man noch seinen Freizeitaktivitäten nachgehen kann. Eine eigene Schaukel oder ein Sandkasten sind nicht nötig, da ein Spielplatz für Kleinkinder direkt angrenzt. In diesem Haus hat sich eine vierköpfige Familie sehr wohl gefühlt.

Wem der Platz nicht reicht, der kann erweitern und anbauen - Möglichkeiten gibt es hier genug.

Im Garten steht ein massiv gebauter Stall, der später als Laube umfunktioniert und gerne für gemütliche Zusammenkünfte genutzt wurde. Auch ein kleines Gewächshaus ist im Garten vorhanden.

Objektdaten

Objekt ID
5467
Objekttypen
Einfamilienhaus
Zimmer
5
Wohnfläche ca.
115,00 m²
Grundstücksfläche ca.
556,00 m²
Baujahr
1977
Käuferprovision
3,57 % Provision inklusive MwSt.
Kaufpreis
518.000,00 €
101467
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits bekannt.
Loggen Sie sich hier ein oder vergeben Sie sich einen neuen PIN, falls Sie diesen vergessen haben.

Exposé anfordern

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lage & Ausstattung

Lage

Der mit über 25.000 Einwohnern größte Stadtteil Münsters liegt etwa 6,5 Kilometer südlich der Innenstadt Münsters. Die sehr gute Verkehrsanbindung garantiert eine schnelle Erreichbarkeit zur "Guten Stube" Münsters, dem Prinzipalmarkt.

Hiltrup hat spannende Jahre hinter sich, in denen einiges bewegt wurde. An zentralen Stellen des Ortes wurden Akzente gesetzt. Das Tor zur Marktallee an der Ecke Westfalenstraße steht dafür exemplarisch. Die Marktallee selbst lädt mit ausgefallenen Geschäften und Angeboten zum Flanieren und Shoppen ein.

Im Sport- und Freizeitbereich existiert neben einem Hallenbad ein freizeitorientiertes Freibad zwischen dem Kanal und dem Hiltruper See.

Beliebtes Ausflugsziel und landschaftlicher Glanzpunkt Hiltrups ist das Naherholungsgebiet am Hiltruper See, bekannt auch als "Steiner See".

Kindertagesstätten, Grundschulen und weiterführende Schulen stehen in Hiltrup in vielen Varianten zur Verfügung.

Ausstattung / Energieausweis

  • Gäste-WC

Das Haus wurde Mitte der 70-er Jahre gebaut und danach nicht wesentlich in der Substanz verändert. Es wurde grundsolide hergestellt und verfügt über einen Vollkeller mit Kelleraußentreppe.

Die Treppenanlage in das Obergeschoss besteht aus Stahlbeton und wurde mit einem hellen pflegeleichten Marmor belegt.

Das Gäste-WC ist mit Fliesen ausgestattet, die bereits wieder im Retrotrend liegen.

Das Hauptbad ist mit einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet. Der nicht ausgebaute Spitzboden ist über eine Auszugtreppe erreichbar und wurde als weiteren Abstellraum genutzt.

Baujahr
1977
Heizungsart
Zentralheizung
Befeuerungsart
Öl
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Energieeffizienzklasse
G
Ausstelldatum
09.12.2020
Gültig bis
08.12.2030
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergiebedarf
208 kWh/(m²·a)
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.