„Einzelkämpfer mögen kurzfristig erfolgreich sein. Wer sein Wissen mit anderen teilt und sich austauscht, kommt – langfristig gesehen – aber viel weiter. Darum setzen wir nicht nur auf regelmäßige Fortbildungen und einen intensiven Austausch mit hausinternen sowie externen Spezialisten, sondern auf ausgewählte, gewinnbringende Kooperationen und Mitgliedschaften, die uns fachlich weiterbringen oder für die zielführende Vermarktung einen besonderen Gewinn darstellen.“

Dominik Fissahn

UNSER EXPERTENNETZWERK FÜR JEDE IMMOBILIENANGELEGENHEIT.
GEMEINSAM UND MIT ERFAHRUNG ZUM ERFOLG.

Es ist nicht unser Ziel, unzählige Mitgliedschafts-Siegel zu sammeln und auf unserer Website zu veröffentlichen. Längst nicht jedes Siegel, das an Maklerunternehmen vergeben wird, ist für den Kunden oder das Unternehmen wirklich wertvoll. Wir konzentrieren uns auf Mitgliedschaften und Kooperationen, die einen entscheidenden Mehrwert für uns und unsere Kunden bringen.

Seit einigen Jahren unterhalten wir ein hochkarätiges Netzwerk aus Experten der Immobilienwirtschaft, um unseren Kunden gemeinsam mit anderen Spezialisten nicht nur den bestmöglichen Service bieten zu können, sondern auch höchste Kompetenz. Wir sind keine Installateure, Elektriker oder Statiker, und auch wenn wir in unserem Beruf einen tiefen Einblick ins Immobilien- oder Steuerrecht erhalten, würden wir uns niemals anmaßen, auf die Unterstützung von Juristen oder Steuerberatern zu verzichten.

Wir kennen unsere Kompetenzen und arbeiten grundsätzlich mit seriösen und hochkompetenten Experten, um auch bei Spezialfragen die bestmögliche Unterstützung unserer Kunden zu gewährleisten. Sie gehören, wie wir, zu den engagierten Akteuren der Immobilienwirtschaft und suchen starke Kooperationspartner? Wir laden Sie sehr herzlich ein, in unserem Kompetenznetzwerk mitzuwirken. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon unter 0251 9198790.

IVD

Als Mitglied des IVD, dem Bundesverband der Immobilienberater, Makler, Verwalter und Sachverständigen e.V., sind wir ein qualifiziertes Maklerunternehmen, das für Kompetenz und Seriosität steht. Die Aufnahme erfolgt nach einer fachlichen Prüfung und mit der Verpflichtung, sich laufend weiterzubilden und stets im Sinne der Kunden zu arbeiten – dafür gibt es sogar Standesregeln, die wir als seriöse Vermittler und Geschäftspartner Punkt für Punkt leben.

Auch der Nachweis des Abschlusses einer Berufshaftpflichtversicherung ist Pflicht. Der IVD ergänzt diesen wichtigen Versicherungsbaustein durch eine Vermögensschadenversicherung, die er für alle Mitglieder abgeschlossen hat, und einen eigenen Ombudsmann.

Damit dürfen sich Verbraucher, die auf die Leistungen unserer IVD-Makler setzen, in sicheren und fähigen Händen wissen.

www.ivd.net

Immofrauen

„Frauen in der Immobilienwirtschaft e.V.“ ist ein überregionaler Zusammenschluss engagierter, berufstätiger Frauen aus der Immobilienbranche und wurde im Jahr 2000 gegründet. Inzwischen ist er an elf zentralen Standorten in Deutschland präsent. Ziel des Vereins ist es, das Potenzial und die Leistung von Frauen in der Immobilienbranche sichtbar zu machen.

Die Immofrauen bieten engagierten, berufstätigen Frauen aus der Immobilienwirtschaft die Plattform zum Fach- und Erfahrungsaustausch und zur Erweiterung des persönlichen Netzwerks. Im Verein treffen sämtliche Berufssparten und Tätigkeitsfelder der Immobilienwirtschaft aufeinander, so deckt er die gesamte Wertschöpfungskette ab.

Als Regionalleiterin der Immofrauen setzt sich unsere Geschäftsführerin Sigrid Freckmann aktiv für die Förderung von Frauen ein – bei VMI und auch extern.

www.immofrauen.de

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin, dann besprechen wir persönlich unseren gemeinsamen Erfolgsweg.

Nutzen Sie dazu

  • das nebenstehende Kontaktformular
  • unsere Festnetznummer: 0251 919879-0
  • unser Telefax: 0251 919879-30
  • unsere Emailadresse: info@vmi-muenster.de

Wir freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.