VMI Vermittlung Münster Immobilien GmbH & Co. KG - Team Header

„Teamerfolg ist für uns nicht, dass alle am gleichen Strang ziehen. Denn das bedeutet noch lange nicht, dass jeder in die gleiche Richtung zieht. Wir arbeiten miteinander und ohne internen Wettbewerb, um für unsere Kunden die bestmögliche Leistung zu bringen. Unser Antrieb kommt von innen: Wir sind Dienstleister, weil wir die Menschen und unsere Stadt lieben.“

Ein Team, starke Persönlichkeiten, gebündelte Kompetenz

Sigrid Freckmann

Sigrid Freckmann

Geschäftsführerin, stellv. Regionalleiterin Immofrauen Münster

Tel.: 0251 91 98 79-14
Mobil: 0171 1030184
E-Mail: s.freckmann@vmi-muenster.de 

Sigrid Freckmann hat 30 Jahre Erfahrung im Immobiliengeschäft. Die geborene Münsteranerin und Mutter von drei Kindern engagiert sich privat in sozialen Projekten und ist stellvertretende Regionalleiterin bei den „Frauen in der Immobilienwirtschaft e. V.“.

In ihrem Garten – persönlicher Freiraum und Bienenparadies zugleich – wandelt sie Stress und Hektik zu Heiterkeit und Gelassenheit.

Dominik Fissahn

Dominik Fissahn

Geschäftsführer, Immobilienfachwirt

Tel.: 0251 91 98 79-15
Mobil: 0172 9817121
E-Mail: d.fissahn@vmi-muenster.de

Dominik Fissahn ist seit 30 Jahren im Immobiliengeschäft tätig. Der dreifache Vater engagiert sich nicht nur für das Projekt „Enniger hilft Kindern e. V.“, sondern begleitet seit 1991 regelmäßig auch Hilfskonvois nach Rumänien.

Zum Ausgleich lässt er sich auf Borkum den Wind um die Nase wehen, geht jagen, spielt Basketball oder verbringt Zeit mit Familie und Freunden – gerne auch am Grill.

Filip Radulovic

Filip Radulovic

Vertriebsassistent, Immobilienkaufmann, Administrator

Tel.: 0251 91 98 79-12
Mobil: 0160 90600166
E-Mail: f.radulovic@vmi-muenster.de

Seit 2010 dabei: Filip Radulović steht der VMI sowohl als Vertriebsassistent als auch mit allen administrativen Tätigkeiten zur Seite.

So viel Zeit wie möglich verbringt der junge Vater mit seiner Tochter. Und wenn er nicht gerade Musik hört oder surft, plant er schon die nächste Reise mit seiner Familie.

Natascha Struchtrup

Natascha Struchtrup

Assistentin der Geschäftsführung

Tel.: 0251 91 98 79-0
E-Mail: n.struchtrup@vmi-muenster.de

1993 begann Natascha Struchtrup im Team der VMI als Immobilienberaterin und Assistentin der Geschäftsführung – und lernte von der Pike auf.

Mit Familie und Freunden zusammen zu sein, „Geschichten zu erzählen und neue zu schreiben“ – das sind für sie die perfekten Freizeitmomente. Im Sommer darf es gerne Kroatien sein, um in netter Runde von Bucht zu Bucht zu schippern.

Birgit Dirks

Birgit Dirks

Vertriebsassistentin

Tel.: 0251 91 98 79-13
E-Mail: b.dirks@vmi-muenster.de

Von Anfang an dabei! Seit drei Jahrzehnten im Team tätig, ist Birgit Dirks vom ersten Telefonat und der Zusendung des Exposés bis zur Vereinbarung eines Besichtigungstermines Ihre erste Ansprechpartnerin.

Im Sommer erkundet sie mit ihrer Familie am liebsten per Leeze die Insel Fehmarn, wo sie die Abende am Strand ausklingen lässt. Ihr Motto: Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!

Timo Johanningmann

Timo Johanningmann

Immobilienberater

Tel.: 0251 91 98 79-20
Mobil: 0171 2775778
E-Mail: t.johanningmann@vmi-muenster.de

Timo Johanningmann startete 2002 mit einer Ausbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ins Berufsleben. Seit Dezember 2018 unterstützt der Immobilienfachwirt das Team der VMI.

Für Familie und Freunde tischt er gerne auf – Liebe geht nun mal durch den Magen. Ansonsten verbringt er seine freie Zeit am liebsten in der Natur.

Marie Ebert

Marie Ebert

Auszubildende zur Immobilienkauffrau

Tel.: 0251 91 98 79-19
E-Mail: m.ebert@vmi-muenster.de

Direkt nach dem Abitur Immobilien marktgerecht bewerten und erfolgreich vermitteln?

Dass das geht, zeigt Marie Ebert während ihrer Ausbildung zur Immobilienkauffrau in der VMI.

Den richtigen Ton trifft sie immer – auch in ihrer Freizeit: Musik made by Marie. Zuhören lohnt sich! Gerne trifft sie Freunde oder schlägt auf dem Tennisplatz auf. Kroatien ist das Land ihrer Wahl, wenn es in den Urlaub geht.

Maximilian Jörg

Maximilian Jörg

Auszubildender zum Immobilienkaufmann

Tel.: 0251 91 98 79-17
E-Mail: m.joerg@vmi-muenster.de

Von A wie „Angebotsunterlagen versenden“ bis Z wie „Zweitbesichtigungen durchführen“: Maximilian Jörg erlernt bei der VMI den Beruf des Immobilienkaufmannes.

Sport, insbesondere Fußball und Basketball, sind die privaten Highlights unseres aus Münster stammenden Azubis. Im Sommer geht es ab in den Süden oder auf die Nordseeinsel Juist – mit Freunden im Gepäck.

Laura Fissahn

Laura Fissahn

Studentin Immobilien- und Facilitymanagement

Tel.: 0251 91 98 79-17
E-Mail: l.fissahn@vmi-muenster.de

Vielleicht wurde es ihr in die Wiege gelegt – auf jeden Fall begeistert Laura Fissahn nicht nur ihr Studium im Bereich Immobilien- und Facility Management, sondern auch die Arbeit in der VMI.

An den Wochenenden trifft man Laura als Flügelspielerin auf Fußballplätzen. Zu Ostern jedoch, wenn sie gerade mal nicht dafür sorgt, dass das Runde ins Eckige muss, trifft man die Studentin in Mürren, wo sie mit Blick auf den Eiger die Hütten und Skipisten des Berner Oberlandes genießt.

MAKLER AUS BERUFUNG UND MENSCHEN MIT HERZ.
IM TEAM FÜR VOLLE LEISTUNG.

Unser Team von VMI lebt und arbeitet mit viel Freude im Münsterland. Wir alle sind Münsteraner aus Leidenschaft: ob von Geburt oder aus Liebe zu unserer Stadt. Viele von uns arbeiten seit mehr als 30 Jahren zusammen.

Wir schätzen die Kompetenz und die Persönlichkeit unserer Kollegen und lernen von- und miteinander, um Ihnen als Kunde in allen Immobilienfragen eine hohe Fachkompetenz und eine freundliche, gewinnbringende Beratung zu bieten.

Wir sind Makler aus Berufung und Menschen mit Herz: Das können auch Sie spüren! Unser Büro ist von einer angenehmen und freundlichen Atmosphäre geprägt. Unsere freundliche, hilfsbereite und offene Art ist nicht mühsam gelernt – sie liegt in unserer Persönlichkeit. Wir arbeiten im Team mit dem guten Gefühl, dass jeder sich auf die motivierte und kompetente Unterstützung des Anderen verlassen kann. Wir geben alle gemeinsam unser Bestes, um für Sie das Beste zu erreichen!

VEREINBAREN SIE EINEN TERMIN

Vereinbaren Sie jetzt einen Beratungstermin, dann besprechen wir persönlich unseren gemeinsamen Erfolgsweg.

Nutzen Sie dazu:

  • das nebenstehende Kontaktformular
  • unsere Festnetznummer: 0251 919879-0
  • unser Telefax: 0251 919879-30
  • unsere Emailadresse: info@vmi-muenster.de

Wir freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.